: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
und LeistungsbereitschaftTeamgeist sowie eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise Erfahrung im Umgang mit BIM-Anwendungen Ihr Ansprechpartner
, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum zeitweisen Arbeiten aus dem Home Office, kostenlose Parkplätze, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, regionale Sachbezugskarte, attraktive Rabattprogramme
Kenntnisse ( gängige Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude im Umgang mit Anwendern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossene Art
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, qualifizierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise aus dem Bereich Lebensmittel Sehr gute MS Office
Qualifikation Dynamik, Tatkraft und Elan eine eigenständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise DATEV Kenntnisse erforderlich gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Arbeit in einem freundlichen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
in einem positiven und offenen Betriebsklima Team- & Firmenevents, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum zeitweisen Arbeiten aus dem Home Office, kostenlose Parkplätze, Zuschuss zur betrieblichen
Valensina GmbH sucht in Vechta eine/n Mitarbeiter/in Empfang Management / Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12021553)
und im Bereich der Qualitätskontrolle sind von Vorteil Des Weiteren bringst du erste Erfahrung in MS-Office und bestenfalls ERP-System mit Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Englisch Grundkenntnisse von Vorteil
und im Bereich der Qualitätskontrolle sind von Vorteil Des Weiteren bringst du erste Erfahrung in MS-Office und bestenfalls ERP-System mit Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Englisch Grundkenntnisse von Vorteil
und im Bereich der Qualitätskontrolle sind von Vorteil Des Weiteren bringst du erste Erfahrung in MS-Office und bestenfalls ERP-System mit Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Englisch Grundkenntnisse von Vorteil
im Mehrschichtbetrieb (auch an den Wochenenden)Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse der Microsoft-Office Standardanwendungen (Word, Outlook und ExcelFührerschein Klasse B
QualifikationErste einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie wünschenswertBereitschaft zur SchichtarbeitMS Office-KenntnisseSAP QM Erfahrung wünschenswertEinsatzbereitschaft und ein gesundes
im Mehrschichtbetrieb (auch an den Wochenenden) Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Standardanwendungen (Word, Outlook und Excel Führerschein Klasse B
Urlaub Möglichkeit auf Home Office Flexible Arbeitszeiten Kostenloser Parkplatz Ihre Aufgaben: Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) erstellen Sie Arbeitsverträge, Änderungsvereinbarungen und Zeugnisse
Berufsausbildung Berufserfahrung im Personalwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständige und außerordentlich sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikations
Qualifikation Wünschenswert ist Berufserfahrung im Bereich Controlling Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (sehr gute Excel Kenntnisse) Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Qualifikation Erste einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit MS Office-Kenntnisse SAP QM Erfahrung wünschenswert Einsatzbereitschaft und ein gesundes
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im genannten Bereich wünschenswert Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige
und dein überdurchschnittliches Engagement in unseren verschiedenen Fachabteilungen unter Beweis stellen • Du bist mit dem Umgang der gängigen MS-Office-Programme bereits gut vertraut • Du bist lernwillig und teamfähig • Du hast
, deinen Wissensdurst und dein überdurchschnittliches Engagement in unseren verschiedenen Fachabteilungen unter Beweis stellen • Du bist mit dem Umgang der gängigen MS-Office-Programme bereits gut vertraut
, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte – alles dabei! Natürlich auch hier bei diesem Stellenangebot als Back-Office Mitarbeiter in Aachen. Bewerben Sie sich einfach und schnell online
haben Sie Kenntnisse im Umgang mit MS Office Eine eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob
haben Sie Kenntnisse im Umgang mit MS Office Eine eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob
und den MS Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel) um Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und treten verbindlich sowie serviceorientiert auf kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie idealerweise mit SAP R/3; SAP S/4 HANA Modul FI Kenntnisse im Umgang mit SAP AA wäre von Vorteil kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
in einer vergleichbaren Position Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sie gehen routiniert mit DATEV LODAS und den MS Office-Anwendungen (insbesondere Word
Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbarGute Anwenderkenntnisse des MS-Office PaketesGute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort
in der Buchhaltung Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Du arbeitest selbständig und strukturiert Was Dich erwartet: Ein ambitioniertes Familienunternehmen mit einer wertebasierten
aus dem Home Office, kostenlose Parkplätze, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, regionale Sachbezugskarte, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, Sabbaticals, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Access Kenntnisse von SAP S/4 HANA oder R/3 wären von Vorteil Wir bieten dir Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierachien
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, AccessKenntnisse von SAP S/4 HANA oder R/3 wären von Vorteil Wir bieten dir Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierachien
werden? Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Aachen eine Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot
Sie mit: • Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in der Schweißfertigung • Kenntnisse im Umgang mit ERP-Software sowie MS-Office (Word, Excel) • Kenntnisse im Bereich
von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
mit einer wertebasierten Unternehmenskultur Team- & Firmenevents, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum zeitweisen Arbeiten aus dem Home Office, kostenlose Parkplätze, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Betriebsklima mit einer wertebasierten Unternehmenskultur Team- & Firmenevents, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum zeitweisen Arbeiten aus dem Home Office, kostenlose Parkplätze, Zuschuss
- & Firmenevents, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum zeitweisen Arbeiten aus dem Home Office, kostenlose Parkplätze, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, regionale Sachbezugskarte, attraktive
Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events Jahressonderzahlung, sofern die Anspruchsvoraussetzungen erfüllt
. Wir bieten dir 30 Tage Urlaub bei Vollzeitanstellung inkl. Brückentage-Regelung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team
Urlaub bei Vollzeitanstellung inkl. Brückentage-Regelung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events
Urlaub bei Vollzeitanstellung inkl. Brückentage-Regelung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events
Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events Jahressonderzahlung, sofern die Anspruchsvoraussetzungen erfüllt
. Wir bieten dir 30 Tage Urlaub bei Vollzeitanstellung inkl. Brückentage-Regelung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Sicher Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office) Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Freundlichkeit
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussSicher Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office)Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit, Freundlichkeit
Urlaub bei Vollzeitanstellung inkl. Brückentage-Regelung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events